So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Johanna S.
34576 Homberg (Efze), Hessen
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Johanna

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Finnisch
Ich bin Johanna, 20 Jahre alt und komme aus Homberg/Efze. Nach meinem Abitur bin ich als AuPair ins Ausland gegangen und passe hier auf zwei Kinder auf (2 und 5 Jahre). Wir gehen jeden Tag nach draußen, bastel, malen und vieles mehr. Durch meine Cousine (4 Jahre alt) habe ich ebenfalls viel Erfahrung gesammelt, da ich regelmäßig auf sie aufgepasst habe. Durch die Hilfe bei dem Kindertraining in meinem Verein habe ich auch mit älteren Kindern bereits Erfahrung (6-12 Jahre). Außerdem habe ich während meines Abiturs drei Jahre Nachhilfe gegeben (10-14 Jahre). Bevor ich mein nächstes AuPair Jahr antrete, würde ich gerne ein bisschen in meiner Heimat babysitten.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur