So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Johanna T.
72074 Tübingen Innenstadt
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Johanna

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Johanna und ich bin 28 Jahre alt. Ich habe viele Jahre Erfahrungen als Babysitterin sammeln dürfen und sogar das letzte halbe Jahr (dann kam leider Corona) als professionelle Nanny in London gearbeitet. Ich habe durchgehend Kinder betreut seit ich 14 Jahre alt bin, sowie während und nach meinem Studium der Sonderpädagogik in Leipzig. Die Altersspanne der Kinder war bunt gemischt und reichte von 8 Monate bis 11 Jahre. Meine Aufgaben waren meist die Kinder bettfertig zu machen und anschließend ins Bett zu bringen, von der Schule abzuholen, bei den Hausaufgaben zu helfen, verschiedene Mahlzeiten zubereiten sowie Nachmittagsaktivitäten zu planen und durchzuführen. Ich bin verantwortungsbewusst, warmherzig, energiegeladen und verbringe gerne meine Zeit mit Basteln, Malen oder Vorlesen. Darüber hinaus bin ich zurzeit zeitlich sehr flexibel. Nun bin ich hier in Tübingen gelandet und würde mich freuen eine neue Familie zu finden und diese in ihrem Alltag zu unterstützen. Ich freue mich auf eure Anfragen und ein baldiges Kennenlernen! Viele Grüße Johanna
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur