So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Jv
Johanna v.
79104 Freiburg im Breisgau Herdern
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Johanna

32 Jahre alt
Ich bin momentan Studentin im letzten Semester und habe sehr viel Zeit für einen Nebenverdienst. Ich biete Hilfe bei der Kinderbetreuung, im Haushalt oder Garten, bei der Seniorenbetreuung oder auch einfach nur beim Gassi gehen mit dem Hund. Ich habe bereits 10 Jahre Erfahrung in der ehrenamtlichen Kinderbetreuung sowie 8 Jahre Erfahrung einen Haushalt zu führen ;) Dazu bin ich natürlich gewissenhaft, zuverlässig und flexibel. Ich freue mich auf Ihre Zuschriften!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr