So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Johanna W.
97080 Würzburg Grombühl
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Johanna

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ihr sucht eine Babysitterin für eure Kinder? Vielleicht bin ich ja dafür die Richtige! Ich würde mich auf alle Fälle sehr auf euch freuen! Ich liebe Kinder, und habe - wenn auch noch nicht so viel Erfahrung im Babysitten - dafür drei Monate Praktikumserfahrung mit hauptsächlich Kindern in bspw. einer Tagesstätte. Ich studiere Psychologie, bin zuverlässig, pünktlich und würde eure Kleinen (oder Großen) ganz sicher nie im Stich lassen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur