So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Johanna W.
97070 Würzburg Altstadt
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Johanna

25 Jahre alt
Hallo, ich bin Johanna (22) und studiere Medizin. Aufgrund meines doch etwas längeren Studienganges startet meine eigene Kinderplanung leider noch nicht in naher Zukunft. Seit ich 14 bin Babysitte ich jedoch regelmäßig und merke immer wieder, dass ich mich über Unternehmungen mit und das Lebensfrohe an Kindern sehr erfreue. Ich wohne in der Innenstadt und habe vor allem in den vorlesungsfreien Zeiten viel Freizeit, aber auch unter dem Semester lässt dich für mich gut Zeit einrichten. Da aber vor allem abends, wenn du/ ihr ausgehen wollt und jemand braucht, der aufpasst, während der oder die Kurze(n) ins Bett gebracht werden muss und schläft. Mit Säuglingen habe ich keine Erfahrungen, bin aber absolut offen hierfür. Hier bräuchte ich dann allerdings eine Einweisung in Sachen Windeln wechseln. Ich freue mich von Dir/ Euch zu hören. PS Wenn auch noch ein Hund Teil der Familie sein sollte, bin ich überglücklich.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Abitur