So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Johanna Z.
35576 Wetzlar, Hessen
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Johanna

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo. Mein Name ist Johanna, ich bin 22 Jahre alt, lebe in Gießen und ich bin angehende Erzieherin und staatlich anerkannte Sozialassistentin. In den letzten Jahren konnte ich viele Erfahrungen im sozialen Bereich sammeln. So arbeitete bereits in drei verschiedenen Kindertageseinrichtungen mit Kindern unter drei Jahren. 2017 lebte ich für 3 Monate als Au-Pair in einer Gastfamilie in Neuseeland. Die beiden Mädchen waren 1 1/2 und 2 1/2 Jahre alt. Auch habe ich eine Zeit lang in 2 verschiedenen Familien gebabysittet und auf einen 8 jährigen und einen 1 1/2 jährigen Jungen aufgepasst, mit ihnen gespielt, Abendbrot gegessen und sie ins Bett gebracht. Seit Sommer 2019 absolviere ich jetzt die Ausbildung zur Erzieherin an der Käthe-Kollwitz-Schule in Wetzlar. Allerdings musste ich die Ausbildung letztes Jahr im Herbst aus gesundheitlichen Gründen unterbrechen. Ab Sommer werde ich die Ausbildung weitermachen. Jetzt suche ich, zur sinnvollen Gestaltung dieser Zeit, eine nette Familie der ich im Alltag helfen kann. Wenn sie denken, dass ich zu ihrer Familie passen könnte, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen! Mit freundlichen Grüßen, Johanna :)
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss