So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Johannes K.
65719 Hofheim am Taunus, Hessen
Ab 13 /h
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Johannes

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Johannes, ich bin 23 Jahre alt und habe die Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher in Oberursel erfolgreich absolviert. Zuvor habe ich ein freiwilliges soziales Jahr in einer Kita absolviert und dort diverse Projekte umgesetzt wie z.B. trommeln mit Kindern, Waldausflüge unterstützend gestaltet, usw. Ich wohne in Hofheim und arbeite aktuell Vollzeit in einer Kita in Kriftel, danach habe ich für ihr Kind Zeit. Am Wochenende stehe ich ebenfalls zur Verfügung. Ich gehöre nicht zu den Betreuern, welche die Kinder einfach vor den Fernseher setzen oder sie alleine im Zimmer spielen lasse. Ich werde mich entsprechend der Motivation ihres Kindes/ihrer Kinder aktiv mit ihnen beschäftigen. Ich besitze den Führerschein, seit ich 17 bin (begleitendes Fahren) und ein eigenes Auto seit 4 Jahren. Ich bin bereit, nach Bedarf ihr Kind von z.B. der Kita abzuholen. Ich bin spontan, ruhig, geduldig, nervenstark, lautstärkeunempfindlich, musikalisch, einfühlsam, spielfreudig und kann mich gut auf kindlicher Ebene bewegen. Eine zusätzliche VERSICHERUNG zur Kinderbetreuung ist vorhanden. Wenn sie noch mehr über mich erfahren möchten, erhalten sie Informationen bei Kontaktaufnahme.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur