So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Johannes Z.
72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Johannes

38 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Meine Haupterfahrung in diesem Bereich war, als ich 6 Monate Lehrer-Assistenz beim Europäischen Freiwilligendienst in Ungarn war. Hier habe ich beim Unterricht mitgeholfen, teilweise auch selber unterrichtet und die Kinder regelmäßig (2x wöchentlich) bei den Hausausaufgaben unterstützt. Des Weiteren habe ich gelegentlich Kinder im Alter von etwa 6 Jahren betreut oder bei den Hausaufgaben unterstützt. Ich habe Wirtschaftsingenieurwesen studiert und habe mehrere Auslandsaufenthalte (auch englischsprachig) deshalb kann ich auch ältere Kinder bei den Hausaufgaben oder der Abiturvorbereitung unterstützen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Fachschulabschluss