So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Jolanta I.

Kinderbetreuung — 22049 Hamburg Wandsbek

22049 Hamburg Wandsbek
50 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 10 /h

Details zu Jolanta

Liebe Eltern,

Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin. Meine Ausbildung zur Erzieherin habe ich in Hamburg absolviert (FSP1 Wagnerstraße). Im Rahmen der Ausbildung habe ich ein Praktikum in der Kinderkrippe „mamamia“, eine Praxisausbildungsstätte der FSP1 absolviert, wo ich mein Wissen über die Arbeit mit Krippenkindern erweitert habe. In Polen habe ich Germanistik studiert und als Lehrerin gearbeitet. Seit vier Jahren arbeite ich als Erzieherin in einer Einrichtung in Hamburg. Bei dieser Tätigkeit habe ich viele Erfahrungen im Umgang, der Förderung und der Pflege von Kindern im Alter von null bis sechs gesammelt. Ich habe pädagogische Angebote für die individuelle Bedürfnisse der Kinder gestaltet und durchgeführt. Die Arbeit mit den Kindern bringt mir viel Freude.

Zur Zeit würde ich gerne Ihr Kind vor allem am Wochenende betreuen, auch in der Nacht.

Ich würde mich freuen mich bei Ihnen vorstellen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Jolanta

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
MuttersprachePolnisch
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Fährt bis zu 15 km

Möchten Sie mehr über Jolanta erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil