So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jolanthe H.
81241 München Pasing-Obermenzing
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Jolanthe

23 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Jolanthe . Ich bin 21 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung in München. In meiner Freizeit arbeite ich als Trainer in einem Fußballverein und habe daher schon einige Erfahrungen mit Kindern sammeln können. Auch privat habe ich bereits häufig mit Kindern gearbeitet. Ich reise gerne und habe 2017/18 ein Jahr in den USA verbracht. Ich kann mich zudem für Kunst und Musik begeistern und bin immer offen für Neues.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen