So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JF
Jolina F.
09114 Chemnitz Borna-Heinersdorf
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Jolina

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, Ich heiße Jolina und bin 19 Jahre alt. Ich habe 2019 mein Abitur absolviert und anschließend ein FSJ auf einer Neonatologie (Säuglingsstation) gemacht um meine Grenzen in einem Bereich zu erweitern, welcher mich anspricht und auch neugierig macht. Aktuell studiere ich in Chemnitz. Desweiteren passe ich ab und zu auch auf Kinder in der Familie auf und trainiere Kids im Vor- und Grundschulalter als Übungsleiter. Da ich Kinder/Babys mag und auch gut mit ihnen gelernt habe um zu gehen, würde ich nun auch andere Kinder/ Babys sitten wollen, um Ihnen als Eltern das Leben etwas leichter zu machen. Mit freundlichen Grüßen Jolina
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur