So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JB
Jona B.
26817 Rhauderfehn, Niedersachsen
Ab 11 /h
7
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Jona

22 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich heiße Jona & bin 19 Jahre alt. Der Umgang mit Kindern macht mir viel Spaß & würde gerne auch auf ihre Kinder aufpassen. Ich bringe viele Erfahrungen mit da ich selber 4 kleinere Geschwister habe, mal in einer Familie mit 3 Kindern babysitten war, ein Praktikum im Kindergarten gemacht habe & ein Praktikum in einer Förderschule & bald eine schulische Ausbildung zur Heilerziehungspflege anfange. Ich bin sehr flexibel was die Zeiten angehen.Ich hoffe ich habe ihr Interesse geweckt. Ich würde mich freuen. Mit freundlichen Grüßen Jona
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss