So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jonas A.
21339 Lüneburg Weststadt
Ab 17 /h
3
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Jonas

25 Jahre alt
Ich studiere soziale Arbeit im Master und babysitte seit drei Jahren. Seit über zwei Jahren bin ich in derselben Familie. Ich betreue noch weitere Kinder im Alter von 14 Monaten bis 8 Jahren, mit und ohne Beeinträchtigung. Durch meinen Job als Vertretungslehrkraft an einer Grundschule habe ich Erfahrung mit Kindern mit Entwicklungsverzögerungen und Neuroentwicklungsstörungen wie ADHS. Nach dem Masterstudium möchte in in Lüneburg bleiben und die Ausbildung zum Kinder-und Jugendpsychotherapeuten absolvieren. Ich absolviere bereits im Rahmen des Studiums eine Ausbildung zum systemischen Berater. Mit den Kindern arbeite ich bedürfnisorientiert. Das bedeutet für mich, dass ich die Bedürfnisse der Kinder ernst nehme, aber auch kindgerecht erkläre, wenn gerade etwas nicht so realisierbar ist, wie das Kind es gerade möchte. Ich bin sehr geduldig und tolerant. Außerdem lese ich gerne vor oder bin mit den Kindern in der Natur unterwegs. Ich bin sehr tierlieb, da ich reite und habe zwei Katzen habe. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen! Liebe Grüße Jonas
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss