So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jonas B.
64853 Otzberg, Hessen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jonas

31 Jahre alt
Hallo meine Name ist Jonas und ich bin 26 Jahre alt und komme gerade aus meinem Auslandssemester und Praktikum, welches ein Jahr umfasste aus Thailand zurück. Momentan habe ich Semesterferien und suche einen geeigneten Nebenjob. Ich habe nach meinem Abitur ein Auslandsjahr in Australien absolviert und dort unter anderem einer Familie beim Umzug geholfen und mich um die zwei Kinder der Familie gekümmert welche im Alter zwischen 3 und 9 Jahren waren.

Erfahrung mit

Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr