So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jonas H.
04347 Leipzig Schönefeld
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Jonas

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Jonas, bin 20 Jahre alt und ich studiere in Leipzig im 4. Fachsemester Lehramt Sonderpädagogik. Daher möchte ich schon im Voraus mehr mit Kindern zusammenarbeiten und gleichzeitig mein Studium durch die Arbeit mit diesen finanzieren. Da ich einen jüngeren Bruder habe, bin ich im Umgang und mit der Betreuung von jüngeren Kindern erprobt. Ich bin neugierig auf neue Erfahrungen und möchte meine bisherigen Erfahrungen weiter ausbauen. Bei Interesse bitte melden.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur