So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JK
Jonas K.
95447 Bayreuth Birken
Ab 11 /h
1
Jahre Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Jonas

23 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Jonas und bin 19 Jahre alt und komme aus Bayreuth, Birken. Ich habe letztes Jahr erfolgreich mein Frewilliges Soziales Jahr absolviert in einer Kindertagesstätte und mache ab nächstem Jahr vorraussichtlich meine Ausbildung zum Erzieher. Ich habe viel Spaß im Umgang mit Kindern und war im Kindergarten auch immer eine Kontaktperson für die Kinder. Ich kann auch gut mit schwierigen Situationen umgehen. Sei es Streit mit den Kindern oder familiäre Probleme (Getrennte Eltern etc.). Wenn sie Interesse haben nehmen sie gerne Kontakt mit mir auf!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen