So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JL
Jonas L.
35041 Marburg Marbach
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jonas

26 Jahre alt
Meine Name ist Jonas und ich bin 21 Jahre alt. Ich mache zur Zeit ein Lehramtsstudium.. Das Jahr davor war ich an einer Grundschule in Anzio (Italien) als Lehrkraft und Betreuer tätig. Als ich noch zur Schule gegangen bin habe ich eine Theater-AG geleitet für Kinder der 5.-7. Klasse, war Teil der Hausaufgabenbetreuung und ich habe Flüchtlingskindern in Mathe und Deutsch geholfen. In meiner Freizeit habe ich eine Weiterbildung zum Jugendgruppenhelfer gemacht und eine Jugendtauchgruppe trainiert. Zudem bin ich in einer Familie groß geworden mit vier Geschwistern. Ich liebe Kinder über alles und es gibt nichts schöneres um selbst wieder ein bisschen Kind zu werden als mit Kindern Zeit zu verbringen.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen