So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jonas L.
63679 Schotten, Hessen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Jonas

24 Jahre alt
Hallo, ich heiße Jonas. Ich habe 2 Jahre eine schulische Ausbildung zum Sozialassistent gemacht. Dies ist eine vor Ausbildung zum Erzieher. Ab dem Sommer fange ich eine Ausbildung zum Ergotherapeut an. Daher habe ich schon ein paar Erfahrungen in diesen Bereich gemacht und habe Freude in den Berufsfeld zu arbeiten. Da die Ausbildung erst im August anfängt bin ich aktuell sehr flexibel. In diesen Berufszweig wird man als Mann immer skeptisch gesehen, aber ich bin der Meinung Kinder brauchen von beiden seiten Unterstützung und Begleitung. Ich bin immer freundlich und richte mich an den Interessen der Kinder. Die Meinung und die Sicht der Eltern ist dabei das wichtigste. Daher würde ich mich freuen wenn sie mich kontaktieren würden
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Die Kinder ins Bett bringen