So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JR
Jonas R.
67468 Frankenstein, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jonas

23 Jahre alt
Hallo, Ich bin Student an der TU Kaiserslautern und studiere Maschinenbau. Für ein Auslandssemester in Dublin will ich mir selbst Geld erarbeiten. Ich habe 2 kleine Cousins im Alter von 3 und 8 auf die ich immer mal wieder aufpasse. Der große meint zumindest das er gerne bei mir ist. Ich bin ein netter ruhiger aber sportlicher Typ. Etwas kochen kann ich auch, auch wenn ich bestimmt kein Sterne koch werde.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Die Kinder ins Bett bringen