So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jonas S.
78713 Schramberg, Baden-Württemberg
Ab 18 /h
9
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jonas

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hey! Ich bin Jonas, ich studiere Grundschullehramt, im 3. Mastersemester. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur unterwegs, treibe viel Sport oder mache Musik. Um die Kosten meines Studiums zu decken, bin ich auf der Suche nach einem kleinen Nebenjob als "Babysitter". Gerne auch in Familien mit mehreren Kindern, da ich selbst 5 kleinere Geschwister habe, fühle ich mich dort besonders wohl. Außerdem kann ich, soweit erforderlich, mit sonderpädagogischem Förderbedarf umgehen. Wenn Sie möchten, kann ich auch mit Nachhilfe dienen (vorzugsweise natürlich Klasse 1-4). Ansonsten freue ich mich darauf, mit Ihren Kindern Abenteuer zu erleben! PS: Am Wochenende, sowie in den Semesterferien bin ich meist in der Heimat (Kreis Rottweil). Während den Semesterzeiten (Oktober bis Februar und April bis Juli) bin ich in Weingarten und Umgebung unterwegs. Ich bin, da ich in meinem VW-Bus wohne, recht flexibel.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss