So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JW
Jonas W.
01662 Meißen, Sachsen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jonas

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heise Jonas und bin 24 Jahre alt. Seit dem 15. Juli 2022 bin ich ein staatlich anerkannter Erzieher. Ich arbeite aktuell in einem Hort und betreue da eine 1. Klasse. Durch die Ausbildung und Betreuung von Kindern in meinem Familien- und Freundeskreises ist mir das Betreuen und arbeiten mit Kindern nicht fremd. Mir macht die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß. Die Kinder und Eltern schätzen an mir meine ruhige und offene Art. Vielleicht konnte ich schon etwas ihr Interesse wecken. Bei Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Realschulabschluss