So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JB
Jonathan B.
97980 Bad Mergentheim, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jonathan

30 Jahre alt
Ich habe bereits die Hälfte der Erzieher- Ausbildung absolviert und warte darauf, sie zuende führen zu können. Als ich 13 war kam meine erste Schwester, 2 Jahre darauf die 2. zur Welt. Schnell zeigte sich wohin mein beruflicher Werdegang mich führen sollte. Die letzten 7 Jahre stellte ich mich ehrenamtlich als Fußballtrainer für 13- 17 Jährige zur Verfügung und absolvierte in der Schul- und Ausbildungszeit diverse Praktika in verschiedensten Kindertagesstätten, darunter zuletzt auch mehrere Waldkindergärten, wohin ich mich wahrscheinlich auch nach der Ausbildung orientieren werde. Zurzeit erhole ich mich von einer Handoperation und suche jetzt nach einer geringfügigen Beschäftigung und stehe gerne gegen ein kleines Taschengeld auch für gelegentliches Baby-sitting zur Verfügung.
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MS Michaela S.
Bewertet am 19.05.2020

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen