So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JH
Jong Hee L.
21435 Stelle, Niedersachsen
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Jong Hee

36 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Brasilien) Englisch Deutsch
Ich bin aus Brasilien und ich wohne seit 25 Monaten in Stelle mit meinem Ehemann. Ich spreche fortgeschrittenes Englisch und Deutsch, außer Portugiesisch, meine Muttersprache. Bereits in Brasilien habe ich seit meiner Jugend praktische Erfahrung als Babysitter gesammelt. Obwohl es nicht mein Studiumsbereich ist, macht mir Spaß seit immer auf Babys und kleinen Kinder aufpassen. Ich bin eine verantwortliche und engagierte Person in allem, was ich tue.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Babysitter-Diplom
Universitätsabschluss