So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jonna A.
74677 Dörzbach, Baden-Württemberg
Ab 20 /h
7
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Jonna

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Niederländisch Spanisch Französisch
Mein Name ist Jonna, ich bin 30 Jahre alt, Sozialpädagogin und wohnhaft in Dörzbach. Ich habe bereits sehr viel Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen, da ich seit über 7 Jahren mit dieser Zielgruppe arbeite. Auch mit behinderten Kindern und Jugendlichen oder palliativ zu versorgenden Kindern und Jugendlichen kenne ich mich gut aus, durch meine Arbeit im Kinderhospiz Berlin. Mittlerweile lebe ich in Dörzbach in einem schönen kleinen Haus und habe Kapazitäten frei. Deshalb bin ich auf der Suche nach netten Familien, die Lust haben auf ein längerfristiges, vertrautes Arbeitsverhältnis. Ich bin eine sehr aufgeschlossene, empathische und zuverlässige Betreuerin. Ein Herzensmensch mit Allround-Fähigkeiten in Sachen Kinderbetreuung. Gerade auch deshalb weil ich alles machen kann, einkaufen, kochen, Hausaufgaben, Nachhilfe, Autofahrten. Daher auch der Stundenlohn. Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen und kümmere mich gerne auch um sämtliche tierische Mitbewohner des Hauses. Gerne besprechen wir unsere gemeinsamen Vorstellungen bei einem persönlichen ersten Kennenlerngespräch. Ich freue mich auf seriöse Anfragen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Masterabschluss