So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jorina F.
52445 Titz, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jorina

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo mein Name ist Jorina und ich bin 18 Jahre alt. Ich gehe noch zur Schule und suche einen Job, den ich dann neben der Schule ausüben könnte. Ich habe 2 kleine Brüder, auf welche ich gelegentlich auch gerne aufpasse. Außerdem habe ich eine Zeitlang auf die Kinder meiner Nachbarn aufgepasst (1 und 3). Ich habe bereits ein Praktikum in einer Grundschule gemacht und auch eins im Kindergarten, wobei ich gemerkt habe, dass mir die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß bereitet. Ich besitze einen Führerschein und könnte daher eigenständig kommen. Bei Interesse antworten sie doch gerne hier drauf:)

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur