So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Josefa H.
99096 Erfurt Löbervorstadt
Ab 10 /h
(1)
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Josefa

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch
Hallo, ich bin eine frischgebackene Abiturientin auf der Suche nach einer schönen Arbeitsmöglichkeit bis ich im Herbst ein Jahr als Au-Pair in England anfange. Als ich von der Schule aus ein Praktikum machen sollte, entschied ich mich dafür, zwei Monate in einem Kindergarten in England zu arbeiten. Also habe ich schon ein bisschen professionellere Erfahrung als nur ein paar Mal auf die Kinder von Freunden aufgepasst zu haben.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
Dx DQtyWCP x.
Bewertet am 29.06.2018

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Abitur