So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Josefina V.
10249 Berlin Friedrichshain
Ab 15 /h
(3)
2x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Josefina

35 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Ich bin Chilenin, studiere Theaterpädagogik an der Universität der Künste in Berlin und habe einen Bachelor in Tanz. Während meines ersten Studiums betreute ich Kinder als Nebenjob und setzte ich meine Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in Kultur- und Bildungseinrichtungen fort. Ich habe es immer geschafft, einen guten Verhältnis zu Kindern zu haben! :) Hier in Berlin habe ich bereits mit vier Familien gearbeitet -auch mit sehr guten Erfahrungen. Ich spreche Spanisch (meine Muttersprache) und kann noch Deutsch und Englisch sprechen (jeweils Niveau C1 und B2). Ich lese gerne vor, spreche und höre Kindern zu, schlage kreative Spiele vor, gehe gerne spazieren und spiele im Spielplatz. Wenn Ihr Interesse an meinem Profil besteht, lasst es mich bitte wissen. Ich stehe für einen Telefonanruf zur Verfügung, um uns besser kennen zu lernen und eventuell für einen Probetag. Ich freue mich auf Eure Nachricht! Viele Grüße Josefina
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
PN Patricia N.
Bewertet am 21.08.2018

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss