So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Josefine H.
53177 Bonn Heiderhof
Ab 14 /h
6
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Josefine

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Josefine und ich bin 24 Jahre alt! Im Oktober 2020 habe ich meinen Bachelor in der Sozialen Arbeit erworben. Von August 2015 bis August 2016 habe ich ein freiwilliges soziales Jahr in einer integrativen Kindertagesstätte absolviert, anschließend habe ich von Mitte Oktober 2016 bis Mitte Februar 2017, bis das Studium im März dann begonnen hat, weiterhin als Integrationshelferin in verschiedenen Kindertagesstätten in Remscheid ausgeholfen. Von Juli 2017 bis Dezember 2017 habe ich noch in einer Kindertagesstätte in Remscheid als studentische Hilfskraft gearbeitet. Von September 2018 bis September 2020 habe ich in einer offenen Ganztagsschule als pädagogische Ergänzungskraft gearbeitet. Seit meinem Bachelor-Abschluss im Oktober 2020 arbeite ich nun in einer Frühförderstelle und bin in der heilpädagogischen Frühförderung tätig. Im Oktober 2021 habe ich einen Master in Heilpädagogik/Inklusionspädagogik gestartet, den ich voraussichtlich im Oktober 2023 absolvieren werde. Mir macht es großen Spaß Kinder sinnvoll zu beschäftigen und sie im Alltag auch bei schwierigen Aufgaben zu fördern und zu unterstützen :-)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss