So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JH
Josepha H.
79793 Wutöschingen, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Josepha

22 Jahre alt
Guten Tag, mein Name ist Josepha. Ich bin 18 Jahre jung. Befinde mich momentan noch in der Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau. Um neben her ein wenig Geld zu verdienen möchte ich gerne wieder anfangen zu Babysitten. Schon im Jungen Alter (ca. 12 Jahre) habe ich angefangen viel auf meine kleinen Cousinen und Cousins aufzupassen. Mit 15 habe ich angefangen auf Kinder von anderen Familien aufzupassen und es hat mir viel Freude bereitet, mit Kindern zusammen zu Babysitten. Gerne würde ich mich auf eine Anfrage freuen. :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss