So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Josephine L.
13357 Berlin Wedding
Ab 12 /h
(2)
2x eingestellt
Ab 12
Stundenlohn
43%
Antwortrate

Details zu Josephine

36 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hallo liebe Eltern, ich heiße Josephine und bin ausgebildete Schauspielerin. Ich habe die letzten Jahre am Theater gearbeitet, meinen Vertrag dann allerdings auslaufen lassen und wollte mich nun als freie Schauspielerin etablieren. Das ist mit der derzeitigen Corona Krise nun natürlich kaum möglich. Um die Zeit auch finanziell überbrücken zu können, würde ich gerne wieder als Babysitterin arbeiten. Ich hab seit 2007 in insgesamt 4 verschiedenen Familien gesittet. In meiner bisher längsten Zeit habe ich mit einem kleinen Mädchen von 14 Monaten begonnen. Sie ist mittlerweile 10 und hat auch einen 7-jährigen Bruder. Ich habe die beiden bis vor 2 Jahren regelmäßig betreut. Ich habe auch eine schriftliche Empfehlung der Eltern. Ich spreche abgesehen von Deutsch auch gutes Englisch und sehr gutes Spanisch (Auslandsaufenthalt). Ich freue mich euch kennen zu lernen. Liebe Grüße, Fine
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
TM Tamara M.
Bewertet am 22.05.2020

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur