So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Josephine M.
50679 Köln Deutz
Ab 14 /h
9
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Josephine

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Josephine, ich bin 27 Jahre und wohne in Köln-Deutz. Ich befinde mich zur Zeit in meinem Referendariat an einer Grundschule und werde dieses im Februar anschließen. Ich gehe nun jetzt schon seit über 13 Jahren babysitten, nach dem Abi auch eine Zeit lang täglich. Außerdem habe ich kleine Geschwister und somit eigentlich Erfahrungen in jedem Kindesalter. Ich würde mich echt freuen in Zukunft weiter babysitten zu können, weil es mir wirklich Spaß macht! Weiterhin habe ich bereits Erfahrung als Vertretungslehrer, Schwimmlehrerin und Skilehrerin. Liebe Grüße Josephine
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss