So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Josephine P.
22159 Hamburg Farmsen-Berne
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Josephine

21 Jahre alt Spricht Vietnamesisch Englisch Deutsch Spanisch Französisch
Bisher habe ich noch keine Kinder als bezahlter Job gemacht. Allerdings habe ich mehrere soziale Praktika betätigt wie im Kindergarten während des Austauschs in Chile. Des Weiteren gebe ich generell Kinder verschiedenen Alters Nachhilfe und verstehe mich gut mit ihnen. Meine Oma arbeitet als Babysitterin und ich hab früh gelernt ihr auszuhelfen. Prinzipiell habe ich also keine Erfahrungen. Nichts desto trotz Sorge ich mich als große Schwester bisher gut für meinen Bruder in den letzten 14 Jahren und die Kinder in der Schule, sowie die auf die meine Oma aufpassen muss, dass ich gerne diese Erfahrung auch persönlich für mich machen möchte. Jetzt über mich: ich bin sehr geduldig, engagiert und kann gut mit Menschen umgehen. Ich hoffe, dass das alles fürs erste reicht. Bei Fragen gerne kontaktieren.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur