So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Josephin W.
12055 Berlin Neukölln
Ab 11 /h
(2)
2x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Josephin

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin Josephin, 23 Jahre alt und kurz vor meinem Abschluss in der Sozialen Arbeit und arbeite nebenbei in einer Notübernachtung für wohnungslose Frauen*. Da mir der Umgang mit Kindern große Freude bereitet und ich bis Ende März viel Zeit haben werde, suche ich eine Familie, die ich bei der Kinderbetreuung unterstützen darf. Erfahrungen habe ich bereits mit Kindern jeden Alters von Verwandten und Bekannten gesammelt und ihnen immer ein großes Lächeln ins Gesicht gezaubert. Zudem war ich bereits bei 2 Familien als Babysitterin tätig und habe ein Praktikum in einer Mutter-Kind-Einrichtung absolviert. Ich würde mich freuen wenn Ihr euch bei bei mir meldet.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
NF Natalie F.
Bewertet am 29.01.2018
Wir sind erst gestartet - aber der Start war ganz prima. Super liebevoller, zugewandter, ruhiger und entspannter Umgang. Unsere Kinder haben sofort Vertrauen gefasst und fühlen sich wohl. Wir freuen uns auf weitere Treffen!

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur