So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Josie N.
22177 Hamburg Bramfeld
Ab 20 /h
6
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Josie

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Josie und ich bin 24 Jahre alt. Ich arbeite seit einem Jahr als Erzieherin und arbeite seit insgesamt 6 Jahren mit Kindern zusammen. Meine Ausbildung zur Erzieherin habe ich erfolgreich Juni 2020 abgeschlossen. Ich habe in der Ausbildung zweimal in der Woche in einer Kita mit Kindern von 0 bis 6 Jahren gearbeitet. Vor meiner Ausbildung habe ich ein Freiwilliges Soziales Jahr gemacht und habe dabei gemerkt, dass ich die Arbeit mit Kindern liebe. Daraufhin fing ich dann gleich die Ausbildung an, in der ich sehr erfolgreich war. Nebenbei arbeite ich als Babysitterin, wo ich z.B. Die Kinder von der Kita/Schule abhole mit Ihnen nach Hause gehe, mit Ihnen spiele oder sogar zu ihrer Freizeitaktivität gehe. Meistens mache ich noch das Abendessen für sie und bringe sie auch gerne ins Bett. Ebenso würde ich wenn es gefragt ist leichte Haushaltsaufgaben übernehmen.( Alles nach Absprache). Ich bin eine freundliche und sehr offene Person die die Arbeit mit Kindern liebt. Ich freue mich, wenn ich die Kinder ein Stück in ihrem Leben begleiten darf und Ihnen Freude schenken kann. Sowie Familien dabei helfen kann ihren Alltag etwas zu erleichtern. Vieles mehr erzähle ich ihnen gerne, bei Interesse, im persönlichen Gespräch. :-)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung