So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Josua B.
72070 Tübingen Weststadt
Ab 11 /h
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Josua

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hey, mein Name ist Josua, ich bin 20 Jahre alt. Habe mein Abitur 2019 abgeschlossen und studiere seitdem Sportwissenschaften in Tübingen. Mir ist schon früh aufgefallen, egal wo ich bin jedes Kind lächelt mich an und fühlt sich wohl in meiner Gegenwart. Mein Traum war daher schon lange eine Erzieherische Tätigkeit, wofür ich mich mit meinem Studium im Bereich Sport auch weiterbilden möchte. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen als mittleres Kind und bin dadurch sehr gut im Umgang mit Konfliktsituationen, kann sehr leckere Mahlzeiten gerne auch mit den Kindern zubereiten. Bin für jeden Spaß mit Kindern zu haben, bin zuverlässig, zeitlich flexibel und habe einfach Spaß mit dem Umgang mit Kindern. Gerne passe ich auf ein Kind gerne allerdings auch auf 5 Kinder auf. Mit mir ist gute Laune vorprogrammiert, denn ich sehe darin weniger mir etwas dazuzuverdienen als meine Erzieherischen Fähigkeiten zu perfektionieren und von Kindern umgeben zu sein.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur