So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Josuée A.
80337 München Sendling
Ab 10 /h
(1)
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Josuée

26 Jahre alt Spricht Französisch Englisch
Liebe Eltern, Ich bin Josuée, ich mache jetzt Ausbildung als Altenpflegerin und suche zurzeit ein Nebenjob als Babysitter hier in München. Ich mag Kinder und das mache mir viele Spaß mit Kinder zu sein. Ich ware 1 Jahr Aupair Mädchen in einer Familie und hat mit 2 Kinder gekümmert. Das hat mir Spaß gemacht. Ich freue mich auf Ihre Interesse und bis Bald. Liebe Grüße, Josuée

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SB Sabine B.
Bewertet am 04.10.2018
Sehr nett und sympathisch, hat auch fleißig zur Probe gearbeitet - schade, dass wir nicht zusammenkommen, ich hätte sie gern angestellt.

Erfahrung mit

Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur