So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Joyce E.
35794 Mengerskirchen, Hessen
Ab 11 /h
2
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Joyce

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo Mein Name ist Joyce und ich bin 18 Jahre alt. Gerne würde ich Ihnen ein wenig Arbeit abnehmen und ihre Kinder betreuen. Ich selber habe 3 kleinere Geschwister um die ich mich des öfteren gekümmert habe. Auch die Zubereitung von Mittag und Abendessen ist für mich kein Problem. Durch mein 2 Monatiges Praktikum im Kindergarten bin ich zum Entschluss gekommen das dies die Perfekte Aufgabe für mich ist. Ich würde mich sehr freuen wenn ich ihr Interesse geweckt habe.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Wäsche waschen
Einkäufe

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss