So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Joy M.
35390 Gießen, Hessen
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Joy

28 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Meine Begeisterung für die Kinderbetreuung fing schon in jungen Jahren an als ich selbst noch zur Grundschule und von da aus zum Hort in der Kita, dort wollte ich schon immer bei den Betreuern mitmachen! Ich hab es schon immer geliebt auf Babys und Kinder aufzupassen sie wertvoll zu beschäftigen und an deren Entwicklung beteiligt zu sein. So ging ich mit 18 nach Berlin und lernte Pädagogik an einer Privat Schule, mit dem Fokus auf Kleinkinder . Die Schulbank war bald schon nicht mehr genug , denn ich wollte aktiv sein! So sammelte ich Erfahrungen an vielen verschiedenen Projekten mit Kindern. Und arbeitete im Kindergarten. Nebenbei lernte ich Kunst um beides zu verbinden. Meine liebsten Skills & Projekte - Kinderschminken - Geschichten, erfinden und nachspielen -Lesen lernen - kreative Mal-Spiele -Bewegungs-Spiele - Die Babypflege! Und vieles mehr! Ich habe sehr viel Freude an der Arbeit mit Kindern. Und ich freue mich, wenn sie mir eine Chance geben ihre Familie zu unterstützen! Alles Liebe Joy.
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss