So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Joy W.
85354 Freising, Bayern
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Joy

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Joy, ich bin 19 Jahre alt und Deutsch-Amerikanisch. Seit 2012 schaue ich immer wieder mal auf Kinder, angefangen mit 3-5 Jährigen, dann einem 1-Jährigem Baby und seit 2015 auf meinen Neffe und meine 1,5-Jährige Nichte. Kinder sind meine große Leidenschaft. Durch einige Praktika in etlichen Kindergärten, Kinderkrankenhäusern und Kinderarztpraxen habe ich meine Begeisterung für Kinder gefunden. Durch ein freiwilliges Soziales Jahr in einer Kinderkrippe habe ich meine Laufbahn begonnen. Derzeit bin ich Medizinische Fachangestellte in einer Kinderpraxis, weshalb ich auch viel Erfahrung im medizinischen Bereich habe. Ich bin überaus verantwortungsbewusst, ehrgeizig, flexibel, kontaktfreudig, fortgeschritten, pünktlich und sehr pflichtbewusst. Ich habe bereits einen Führerschein, weshalb mein Vorteil ist, dass ich sehr mobil bin. Kochen, waschen und alle anderen alltäglichen Aufgaben wären auch kein Problem für mich. Ich freue mich auf alle Anfragen und kann es kaum erwarten Ihre kleinen Schätze kennen zu lernen! Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben und ich hoffe, bis bald! Mit freundlichen Grüßen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung