So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Juan C C.
49492 Westerkappeln, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Juan C

26 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Juan Carlos Cervantes, ich komme aus Honduras, bin 2016 in Deutschland angekommen und habe ein Jahr in einem Kindergarten gearbeitet. Ich habe auch zwei Jahre bei einer großen Familie in Stuttgart gelebt, wo ich auf die Kinder aufpassen und ihnen helfen musste. Ich habe auch Erfahrung mit Kindern, weil ich kein Einzelkind bin und 3 jüngere Geschwister habe. Ich hoffe, ich kann euch helfen und euch kennenlernen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr