So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Juan jose H.
53859 Niederkassel, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Juan jose

29 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Hallo liebe Familien. Ich heiße Juan und ich bin 25 Jahre alt, ich komme aus Kolumbien und Ich wohne in Niederkassel. Kindern machen mir viel Spaß, ich bin ein offener und humorvoller Mensch und ich liebe Tiere. Ich habe 1 Jahr als Au-Pair und 1 Jahr als FSJ in eine Kita gearbeitet. Ich bin Respektvoll, Püntlich und vertraulich. Ich bin mit meiner Arbeitszeiten sehr flexibel. Bei weiteren Fragen, könnt Ihr euch bei mir gerne melden Viele Grüße Juan

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss