So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Juana Maria S.
55116 Mainz Altstadt
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Juana Maria

35 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Liebe Eltern, ich bin an der Suche von eine Familie Teilzeit und oder Wochenendes. möchte ich mich Ihnen vorstellen. Zurzeit bin ich in Teilzeit 2 Familien aber nur bis 1-2 Tagen in der Woche. Zu meinen Aufgaben gehören Tätigkeiten im Haushalt und natürlich das Betreuen der Kinder, draußen spielen oder einfach zuhause bleiben. Ich habe Spanisch als Mutter Sprache und kann deshalb bei Interesse auch die Kinder bisschen bei bringen oder Kinder die schon können, einfach zu üben um zu verbessern. Von 2014 bis 2015 habe ich in Sommercamps mit Kindergarten Kindern und in verschiedene Wochenende Tätlichkeiten als freiwillige dienst. 2016 ich bin nach Deutschland geflogen um als Au-pair zu arbeiten, ich habe 1 Jahre in Magdeburg mit 2 Kindern gearbeitet. seit 2017 wohne ich in Mainz und seitdem arbeite ich mit mehrere Familie, mit Kindern ab 5 Monaten bis 11 Jahre alt. Ich studiere Handelsmanagement in Worms, aber wohne ich hier in Mainz, muss nicht jeden Tag zu Uni fahren, deshalb kann auch manchmal vormittags arbeiten. Ich freue mich auch euch.
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AM Annekatrin M.
Bewertet am 14.05.2018

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Universitätsabschluss