So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Juanita C.
90475 Nürnberg Gewerbepark Nürnberg-Feucht
Ab 12 /h
(1)
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Juanita

35 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Juanita, 32 Jahre alt und komme aus Nürnberg . Ich spreche fließend Englisch und habe mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von Kindern im Alter von 3 Monaten bis 8 Jahren. In den USA war Ich in verschiedenen Daycares und Kids Clubs Von Fitnessstudios tätig. Ich besitze ein CPR und eine Red Cross Babysitter Kurs. Ich bin aktiv und sportlich, aufgeschlossen, kontaktfreudig und flexible. Ich freue mich über alle neue Kontakte. Eure Juanita.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

2
basierend auf 1 Bewertung
SK Sarah K.
Bewertet am 13.09.2016
Das Profil klang bei unserer Suche nach einer Kinderfrau sehr interessant. Also haben wir Juanita angeschrieben. Der Kontakt war sehr freundlich, wurde von Juanita aber leider ohne für uns ersichtlichen Grund abgebrochen.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss