So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Judith B.
37081 Göttingen, Niedersachsen
Ab 13 /h
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Judith

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Ungarisch Spanisch
Hallo! Ich heiße Judith, bin 24 Jahre alt und studiere Psychologie im Master. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern, bin flexibel, verantwortungsbewusst und habe einen liebevollen Umgang mit den Kleinen. Über die letzten Jahre hinweg habe ich immer wieder bei verschiedenen Familien, auf Ferienlagern und auch als Freiwillige in sozialen Einrichtungen auf Kinder unterschiedlichen Alters aufgepasst und somit schon einige Erfahrung sammeln können. Zusätzlich kann ich auch gerne mit den Kindern Englisch, Spanisch oder Ungarisch reden falls Bedarf besteht. Meldet euch gerne wenn ich euch aushelfen kann, ich freue mich euch kennenzulernen! :)
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss