So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Judith B.
94032 Passau Altstadt
Ab 13 /h
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Judith

22 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Judith. Ich bin 22 Jahre alt und studiere hier in Passau Kulturwirtschaft. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, lese und treffe mich mit Freunden, oder unternehme Ausflüge. Nach dem Abitur hatte ich mich dazu entschieden einen Internationalen Jugendfreiwilligfreilligendienst an der Deutschen Schule London zu absolvieren. Dort habe ich mit sehr viel Freude im Kindergarten und in der Nachmittagsbetreuung der Grundschule gearbeitet. Das Babysitten habe ich mit 15 Jahren begonnen und auch in England fortgesetzt bei Familien mit Kindern im Alter von 1-12 Jahren. In unserer Kirchengemeinde habe ich während den Gottesdiensten bereits mit 14 Jahren immer wieder bei der Kleinkinderbetreuung geholfen. Deshalb kann ich sagen, dass ich recht viel Erfahrung mit den Kleinen habe und dass mir der Umgang mit ihnen vor allem auch viel Spaß macht. Man hat immer etwas zu tun und einem wird eindeutig sehr selten langweilig:-) Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich jederzeit zu Verfügung:-)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur