So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Judith F.
86165 Augsburg Lechhausen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Judith

28 Jahre alt
Mein Name ist Judith, ich bin 24 und studiere Kommunikationswissenschaft. Aufgrund der aktuellen Lage (Schließung von Kindergärten, Schulen etc.) würde ich gerne bei der Betreuung behilflich sein. Erfahrungen mit Kleinkindern/Kindern habe ich vor allem privat gesammelt (Babysitting für Kinder von Freunden). Auch habe ich einen Monat auf den Fijis mit Kindern gearbeitet im Rahmen einer Freiwilligenarbeit. Wenn Interesse besteht, freue ich mich von Ihnen zu hören. Liebe Grüße und vor allem Gesundheit Judith

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen