So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JF
Judith F.
40764 Langenfeld (Rheinland), Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Judith

24 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Niederländisch
Ich heiße Judith, bin 20 und habe 2017 für 9 Monate als Au Pair gearbeitet. Dort habe ich mich um einen 2 jährigen Jungen gekümmert und seine Cousins und Cousinen zwischen 6 Monaten und 6 Jahren gebabysitted. Zusätzlich habe ich 3 Jahre lang 2 Kinder zwischen 3 und 8 gebabysitted. Aufgrund der aktuellen Lage habe ich keine Uni und wohne wieder zu hause. Deshalb kann ich solange die Kindergärten und Schulen geschlossen sind Notbetreuung/Babysitting anbieten. Wenn nötig kann ich auch bis zum Sommer weiterarbeiten. Mein Auto ist in ein paar Tagen wieder verfügbar und dann wäre ich auch während der Arbeit mobil.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur