So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Judith G.
68163 Mannheim Lindenhof
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Judith

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe während meines Studiums (Abschluss Staatsexamen Gymnasiallehramt) in der Hausaufgabenbetreuung gearbeitet, was mir viel Spaß bereitet hat. Außerdem war ich als Aupair in Australien für zwei Kinder (2 und 4 Jahre) über ein halbes Jahr lang beschäftigt. Es war eine wunderbare Erfahrung. Ich selbst bin ein sehr positiv denkender Mensch, der sehr organisiert und strukturiert ist, jedoch auch flexibel auf Umstände eingehen kann. Hilfsbereitschaft, Verlässlichkeit und Freundlichkeit gehören zudem zu meinen Eigenschaften. Generell Spaß an der Arbeit zu haben ist sehr wichtig und das versuche ich auch rüberzubringen. Durch meine Tätigkeit bei Lufthansa suche ich nach Tätigkeiten, die, wie meine Hauptarbeit auch etwas flexibel sind und sich nicht über mehr als 40h pro Monat erstrecken. Es wäre mir möglich, an 1-3 Tagen der Woche zu arbeiten (ggf. auch öfter je nach Dienstplan). In der derzeitigen Situation des Coronavirus bin ich deutlich flexibler.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss