So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Judith H.
73249 Wernau (Neckar), Baden-Württemberg
Ab 12 /h
9
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Judith

38 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Eltern, mein Name ist Judith, ich bin 37 Jahre alt. Erfahrung in der Kinderbetreuung habe ich seit mehr als 10 Jahren in einer Familie Kind sammeln können. Ich wohne seit letztem Jahr in Wernau. Ich habe schon einige Praktikas in Kindergärten gemacht. Wenn ich Urlaub hatte bin ich gerne mit meine Mutter in ihre Gruppe des Kindergartens in dem Sie arbeitete mitgegangen und habe ihn geholfen. Die Kinder haben sich jedes mal gefreut wenn ich mitgekommen bi. Meine bevorzugten Betreuungszeiten sind abends und am Wochenende . Gerne unternehme ich am Wochenende auch Ausflüge mit den Kindern.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Berufsausbildung