So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Judith K.
93051 Regensburg Großprüfening-Dechbetten-Königswiesen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Judith

28 Jahre alt
Ich möchte mich als fertige Grundschullehramtsstudentin und familien- und kinderfreundliche Frau vorstellen. Die Arbeit mit Kinder gefiel mir schon in meiner Schulzeit, in der ich viele Praktika in Schulen und Kindergärten abgeleistet habe. Dort und in dem Umgang mit meiner 10 Jahre jüngeren Schwester konnte ich viele wertvolle Erfahrungen mit Kinder und im Haushalt sammeln. Auch pädagogisch konnte ich in meinem Studium, das ich im Winter 2019 erfolgreich abgeschlossen habe, sehr viel dazu lernen. Es würde mich freuen euch kennenlernen zu dürfen und im Alltag aus zu helfen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben